malerei

zu meiner arbeit

aktuelles


vita

arbeiten

ausstellungen

kontakt / impressum

NEUES VOM SPÄNETURM

Sendenhorst, im Februar 2019


Liebe (Kunst-) Freunde!*


Im letzten Jahr musste ich aufgrund einer Bewegungseinschränkung in der rechten Schulter eine ziemlich lange Kunst-Pause einlegen.


Aber jetzt, nach OP und Reha, geht es mir wieder deutlich besser. Und ich freue mich schon darauf im März wieder mit der Malerei loszulegen.


Ich hoffe, 2019 wird ein produktives Jahr, an dessen Ende ich Euch vielleicht zu einem Atelierbesuch einladen kann, um Euch ein paar neue Bilder oder Serien zu zeigen.



Euch allen eine erlebnisreiche und  inspirierte Zeit!


Eure Christine Mölleck

„Gegenläufig“, 2018, Acryl, zweiteilig, je 100 x 110 cm

Ausgestellt in der Themenausstellung des KKV Beckum-Warendorf im Museum Abtei Liesborn

 März/April 2018