malerei

zu meiner arbeit

aktuelles


vita

arbeiten

ausstellungen

kontakt / impressum

NEUES VOM SPÄNETURM

Sendenhorst, im Januar 2018


Liebe (Kunst-) Freunde!



das neue Jahr beginnt turbulent mit der Vorbereitung auf zwei Ausstellungs-Beteiligungen.


  1.  Die Themen-Ausstellung „Zwei“ des KKV Beckum Warendorf in Liesborn. Sie wirde am 11. März 2018 um 15.00 h eröffnet und läuft bis zum 22. April 1018.

  2. Eine Austellung in kleinem Rahmen und zeitlich sehr begrenzt in Albersoh gemeinsam mit zwei anderen Künstlerinnen. Titel der Ausstellung “Die Kirche, das Dorf, die 3 Künstlerinnen und ihre Malerei“

    Marianne Borchard, Christiane Husmann, Christine Mölleck stellen aus im Ludgerushaus in Albersloh am 17. und 18. März 2018. Idee und Organisation: Gerald Konert.



Wer sich über die Ausstellungen hinaus für meine Arbeiten interessiert, kann mich gerne in meinem Atelier besuchen


 Atelier im Späneturm, Hoetmarer Str. 32, Sendenhorst

 Am  besten mit telefonischer Voranmeldung unter 0172 569 1047.


Ich freue mich auf Euch und Eure Freunde und hoffe, dass Euch dieser Brief neugierig gemacht hat


Sendenhorst, Februar 2018

P.S. Die Ausstellung in Albersloh müssen wir leider absagen, da die Räume  - völlig unerwartet -  nicht zur

         Verfügung stehen. Künstlerpech!